Fricklers Technikblog

Elektronik und Basteln aus Stuttgart

Home +++ Projekte +++ Tipps und Tricks +++ Sonstiges +++ Über mich +++ Impressum +++ Linkbereich


Links und Lesenswertes

Disclaimer
Bei den hier verlinkten Seiten handelt es sich um Leseempfehlungen, die meinen persönlichen Vorlieben und Erfahrungen entspringen. Für die Verlinkung nehme ich keinerlei Einnahmen oder sonstige Gegenleistungen an, es handelt sich nicht um Werbung!


Mein allererster Kontakt mit der Online-Frickler-Community: Mosfetkiller und das dazugehörige Forum bieten alles zwischen Mikroelektronik, angewandter Physik und Teslaspule! Dem Größenwahn und der Kreativität der Community sind dabei in den meisten Fällen keine Grenzen gesetzt ;-)


Ebenso lohnt sich ein Blick auf Fingers elektrische Welt und das von ihm betriebene Forum mit allerlei lustigen und praktischen Ausbrüchen von Kreativität.


Bei der Reparatur von Consumerelektronik wird man auf Elektrotanya bei den meisten Service Manuals fündig.


Maltes persönliche Webseite


Home +++ Projekte +++ Tipps und Tricks +++ Sonstiges +++ Über mich +++ Impressum +++ Linkbereich

Fragen, Anregungen oder Hinweise? Her damit!